Suche Architektur-Werkstudent (M/W/D) – Innovatoren gefragt!

Du hast bereits den Bachelor erfolgreich bestanden und möchtest jetzt im Master voll durchstarten? Die nötige Berufserfahrung und das nötige Kleingeld fehlen aber noch? Perfekt! Dann bist du bei uns richtig.

Deine Aufgaben
Du unterstützt unsere Architekten bei spannenden Projekten aus dem gesamten Leistungsbild von kb architecture (LPH 1 – LPH 9) und erhältst dabei vielfältige Einblicke sowie die Möglichkeit dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen (Gründung: Anfang 2017). Daher hast du die Möglichkeit dich individuell und unabhängig von deiner Stellung als Werkstudent in das Unternehmen/Projektgeschäft einzubringen. Und genau diese Initiative erwarten wir von dir! Ausgeprägte Kundenorientierung, Eigeninitiative und Querdenken ist bei uns gefragt. Gegenseitige Wertschätzung, Feedback und Kommunikation auf Augenhöhe sind bei uns grundlegende Bausteine für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Deine Voraussetzungen

  • hohe Motivation, Zuverlässigkeit und Teamgeist
  • Nachhaltigkeit & Innovation
  • Lieblingsbaustil: Bauhaus, klare Linienführung und Minimalismus
  • strukturiertes, ergebnisorientiertes Denken und Arbeiten
  • fundierte Kenntnisse in CAD (v. a. Vectorworks) und MS Office
  • ggf. Kenntnisse in Adobe Photoshop und Adobe InDesign

Dein Vorteil
Wir bieten dir eine attraktive Vergütung, viel Raum zur Entfaltung und spannende Projekte. Unser Ziel ist es, dass du dich im Laufe der Zeit mit uns gemeinsam entwickelst und deinen Platz im Unternehmen findest. Wir möchten langfristig mit dir zusammenarbeiten.

Standort
Frankfurt am Main

Eintrittsdatum
01.06.2020

Gehalt
verhandelbar + Bonus

Perspektive
spätere Übernahme in die Festanstellung

Benefits
20 Tage Urlaub + 2 Tage „kein Bock“, Homeoffice, Mitarbeiterausflug + Obstkorb

Bewerbung
Die Stellenbeschreibung klingt interessant für dich? Na, dann los geht’s!

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung (max. 5 MB) inkl. möglichem Eintrittstermin per Mail an info@kb-architecture.de.

Dein Team von
kb architecture